Jagd & Outdoor Messe 2023 in Neum√ľnster

Hunde
-
14.04.2023

Die Jagd & Outdoor Messe 2023 war an allen drei Tagen sehr gut besucht. Der Klub Kurzhaar Schleswig-Holstein und Klub Kurzhaar Nordmark haben sich wie immer einen Stand geteilt.

 

Drei neue Austeller, ein offenes Konzept und einige andere Dinge machten unseren Stand ansprechend und modern. Es kamen viele Besucher, um sich über den Deutsch Kurzhaar zu informieren und es wurden viele rege Gespräche über Hunde und die Jagd mit ihnen gehalten. Unsere Hunde konnten bei den vielen Besuchern, besonders bei den Kindern, einen tollen und positiven Eindruck hinterlassen. Es waren immer Hände zum Streicheln da.

 

Es wurden verschiedenste Dinge im Ring präsentiert, wie z.B. die Vorstellung der deutschen und ausländischen Vorstehrassen, Terrier und Stöberhunde. Außerdem gab es Vorführungen der ASP-Suchhundestaffel, des Klub Kurzhaar Schleswig-Holstein mit Feh vom Gehlsbach als Totverbeller, der Umgang unserer Deutsch Kurzhaar mit Kindern und vieles mehr.

 

Wir freuen uns schon auf die Jagd & Outdoor Messe 2024.

 

 

Eindrücke der drei Messetage:

 

"Unser Messestand"

 

 

"Kurzhaar unter sich"

 

 

"Streicheleinheiten und Umarmungen gab es reichlich"

 

 

?"Vorführung zusammen mit Kindern und unserern Kurzhaaren"

 

 

"Unsere Girls"

 

 

"Leckerli gab es für die Hunde reichlich"

 

 

"Vorführung der deutschen Vorstehrassen"

 

 

"Ruhige Seelen"

 

 

"Potentielle zukünftige Hundeführer"

 

 

"Feh vom Gehlsbach und Lena Andresen führen den Totverbeller vor"